Sie sind hier: Gästebuch
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

07.03.2017 - Virgilurili
You can download 7000000 Tracks, high Quality 320kbbs.
Beatport, Traxsource and FLAC 14TB. Private FTP
All Genre House, Club, Dance, Minimal, Psy-Trance, Dubstep....
http://0daymusic.org/premium.php

11.09.2012 - philipp glanzmann
Christoph Mörgeli und Valerie Gay machten in meinem Bett Liebe und liessen die Unterwäsche liegen.

31.03.2012 - lghxgi
Gy7wKB , [url=http://bbizzxibfjfm.com/]bbizzxibfjfm[/url], [link=http://jamawisialgl.com/]jamawisialgl[/link], http://mwlpudgvqsua.com/

31.03.2012 - ovowfitp
VWxoJp <a href="http://xcvglgjnjukw.com/">xcvglgjnjukw</a>

30.03.2012 - bqybiwbfn
CugvkF , [url=http://aefdclzfohyo.com/]aefdclzfohyo[/url], [link=http://zbqaefbhwcfl.com/]zbqaefbhwcfl[/link], http://xxbishcucfde.com/

29.03.2012 - kuyadko
OnJttX <a href="http://ztbgxlthotpv.com/">ztbgxlthotpv</a>

29.03.2012 - Simone
Gitte He4rter sagt: haben wir doch ein paar bleibende, gute Sachen schon in der Schule erngelt (nachdem ich erst letztens mit einer Freundin darfcber gesprochen habe, dass wir beide den Eindruck haben, viele Dinge, die ANDERE anscheinend in der Schule lernen, auf gar keinen Fall erngelt haben keinerlei Erinnerung an die fcblichen Basics!)Das mit dem Sag's einfach in seiner eindeutigen Zweideutigkeit ist auch wunderbar. Besser auf den Punkt geht kaum.Einen schf6nen AbendGitte

07.03.2012 - philipp glanzmnan

ich wurde gestern massiv bedroht von junus und benjamin gerber 079 942 50 01 beide zwei grossdealer reingewinn 50 millionen vor dem restaurant du nord auf leben und tod. die polizei schaut seit 5 jahren tatenlos zu, die ganze stadt weiss das da grosse mengen drogen gehandelt werden und nichts unternommen wird. ich möchte eine berichterstattung machen, betreffend 5000 hanfstauden die von benjamin gerber in gampelen geklaut wurden, es handelt sich um mehrere tonnen und ich musste deswegen 2 tage vor gericht gehen in burgdorf und wurde vom anwalt lorenz hirni begleitet, ich hatte keine einzige hanfblüte geschnitten, aber dieser benjamin gerber hatte mich schon damals mit einer beretta pistole bedroht und mit mit dem tod bedroht wenn ich etwas sage, aber jetzt ist der zeitpunkt gekommen das man endlich mal alles an die öffentlichkeit bringen muss, schon im 2003 wurde auf der motten 4 hektaren hanfblüten gekalut von benjamin gerber und mit einem grossen lastwagen abtransportiert, und das dieser benjamin gerber jeden tag zehn prostietuierte aufs mal verwöhnt gleichzeit sozialgeld bezieht und dann mehrere luxusautos fährt die auf andere namen eingelöst sind das ist ja wohl der hohn aller steuerbezahler der polizei und der sozialinstitutionen.
der freund junus und helfer im grossen drogen geschäft ist ein dicker dummer türke der seine kochlehre abbrechen musste weil er einfach gar nichts schnallte, und immer nur eine 1 oder eine 2 in den zeugnissen hatte, der blufft noch rum das er jeweils mit migrossäcken Kokain beste qualität und bester preis durch die stadt bern maschiert

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben